Max-rill-gymnasium schloss reichersbeuern

PHOTOGRAPHIE, CORPORATE DESIGN, WEBDESIGN, WERBUNG

Zwischen München und Bad Tölz befindet sich das Max-Rill-Gymnasium auf Schloss Reichersbeuern, ein staatlich anerkanntes Gymnasium und internationales Internat in freier privater und gemeinnütziger Trägerschaft eines Schulvereins. Aus einer langen persönlichen Verbindung zur Schule entwickelte sich seit 2013 eine enge Zusammenarbeit.

Mein persönliches Interesse an der Geschichte und dem Lehrstil des Modellgymnasiums und Dank dem intensiven Austausch habe ich seitdem die Möglichkeit alle Bereiche der visuellen Außenkommunikation im Bereich Web und Print zu gestalten. Noch dazu konnte ich ein professionelles Team an Experten zusammenstellen, um einen Fullservice zu gewährleisten.

PHotograPHie

Für Webseite und Printmedien

Reichersbeurer konzerte

Öffentliche Konzertreihe im Schloss Reichersbeuern

MRG Theater

Photographie

MRG Theater

Plakate, Flyer, Social Media, Photographie

  • Max-Rill-Gymnasium

Büro

Coletta Ehrmann

Brecherspitzstr. 8

D-81541 München

menü

Hinweise & kundenservice

folge Coletta auf Instagram

@coletta.e

  • Instagram - Black Circle

@mypap_

  • Instagram - Black Circle

© 2018 by Coletta Ehrmann