Skiklub partenkirchen

GESCHENKSET ZUM NEUJAHRESPRINGEN

Der Skiclub Partenkirchen (SCP) ist ein Wintersportverein aus Garmisch-Partenkirchen. Er ist in die Abteilungen AlpinSkisprungLanglauf und Biathlon untergliedert und hat ca. 1800 Mitglieder. Der Verein ist Ausrichter des Neujahrsspringens, das jährlich am Neujahrstag in Garmisch-Partenkirchen stattfindet. Das Neujahrsspringen ist eine Skisprung-Weltcup-Veranstaltung. Das Springen findet auf der Olympia-Schanze statt. Das erste Neujahrsskispringen fand am 1. Januar 1922 statt.

Gemeinsam mit dem Archivar, Franz Dengg (historia photografie 1928), der altes historisches Bildmaterial zur Verfügung stellte, entstand ein Geschenkeset zum Neujahrspringen 2017.

Das Set wurde unter anderem mit den Pokalen zur Siegerehrung überreicht. Das Set bestand aus einer Papiertasche, Geschenkpapier und einer Grußkarte.

Büro

Coletta Ehrmann

Brecherspitzstr. 8

D-81541 München

menü

Hinweise & kundenservice

folge Coletta auf Instagram

@coletta.e

  • Instagram - Black Circle

@mypap_

  • Instagram - Black Circle

© 2018 by Coletta Ehrmann