Skysupply gmbh

KÜNSTLERISCHE UND VISUELLE UMSETZUNG VON PRODUKTKOLLEKTIONEN

Skysupply ist ein globaler Partner für Inflight-Ausrüstung, Marktführer mit über 25 Jahren Markterfahrung und bietet vollständig integriertes Design und Liefermodelle im Airline Bereich. Skysupply ist besser bekannt für seine preisgekrönten Amenity-Kits und Co-Branding-Möglichkeiten. Meine Zusammenarbeit mit dem Skysupply Team beinhaltete: künstlerische und visuelle Umsetzung und Unterstützung kreativer Produktionsprozesse.

Entwicklung von Produktkollektionen und -konzepten (Amenity Kits), Erstellen von Produkt- und Verpackungsdesigns für die globale Airline-Industrie und Präsentationen, kreative Umsetzung von Ideen und Konzepten, insbesondere in Bezug auf Grafikdesign, Illustration und Photographie.

An folgenden ausgewählten Projekten habe ich mitgearbeitet:

Büro

Coletta Ehrmann

Brecherspitzstr. 8

D-81541 München

menü

Hinweise & kundenservice

folge Coletta auf Instagram

@coletta.e

  • Instagram - Black Circle

@mypap_

  • Instagram - Black Circle

© 2018 by Coletta Ehrmann